Zur Person




Kerstin Schmidt-Warz











Kerstin Schmidt-Warz

Mit wem haben Sie es hier eigentlich zu tun?

Diese Frage ist berechtigt und deshalb folgen hier die wichtigsten Punkte zu meiner Person.


Seit 2009 bin ich als Unternehmensberaterin und Trainerin selbständig. Meine Schwerpunkte liegen auf der Beratung von kleinen und mittelständigen Unternehmen im Bereich Problemlösungsprozesse, Kreativitästechniken und Kommunikation. Desweiteren engagiere ich mich in der Berufsorientierung und coache Teams und Einzelpersonen.



Berufliches:

  • Business-Trainerin (BDVT)
  • Diplom Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing und Wirtschaftsinformatik
  • Marketingberaterin
  • Marketingmanagerin mit Personalverantwortung
  • Marketing-Referentin in einem IT-Unternehmen
  • Senior Sales Executive in einem internationalen Dienstleistungsunternehmen

Kernkompetenzen:


Kreativität. Kommunikation. Motivation. Präsentation. Selbstmanagement.



Privates:


Verheiratet. 2 Töchter. Kreativ. Entspanne beim Fotografieren und Lesen.



Motivation:

Vor allem kann ich als Trainerin und Beraterin etwas Positives bewirken. Ich mag die abwechslungsreichen Tätigkeiten, die jedes Training und jeder Beratungsauftrag mit sich bringen. Jede neue Person, jedes neue Unternehmen, jeder neue Auftrag und jedes Training bereichert mich und dafür bin ich dankbar.

Mitgliedschaft:


BDVTSiegel Werteorientierung